Furger Anton GmbH, Kleegärtenstrasse 24a, 3930 Visp

Tel. +41 (0)27 946 50 00 / Handy +41 (0)79 447 22 22

E-Mail: info@furgerantongmbh.ch

Neuheiten 2025

Sie sind hier: HOME » Online Shop » Märklin » Neuheiten 2025

.

  • 00719

    Display Kesselwagen mit zwei Radsätzen Vorbild: 12 unterschiedliche Kesselwagen mit zwei Radsätzen und einem genieteten Kessel mit 19,2 m3 Fassungsvermögen. Acht Kesselwagen ohne Bremserhaus und vier mit Bremserhaus. Zwei BP Kesselwagen, zwei DEA Kesselwagen, ein HOBUM Kesselwagen, zwei EVA Kesselwagen, zwei THÖRL Kesselwagen, zwei BOLTE Kesselwagen und ein Dienstgut-Kesselwagen der DB. Betriebszustand 1950 bis 1959. Highlights Neukonstruktion nach Zeichnungen des Deutschen Staatsbahnwagenverbandes (DWV). Viele unterschiedliche Betriebsnummern, Beheimatungen und Eigentümer. Detailliert nachgebildete und separat angesetzte Bremsanlage. Beim Fachhändler im Display einzeln erhältlich.

    424,88 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 00740

    Märklin Start up - Wagen-Display Themenwelten. Vorbild: 12 vierachsige Niederbordwagen Bauart Rlmms in fiktiver, themenspezifischer Gestaltung. Die Wagen sind mit verschiedenen Fahrzeugen beladen. Highlights. 3 verschiedene Gestaltungen, jeweils in vierfacher Ausführung. Die Beladungen können abgenommen und zum Spielen verwendet werden. Ideal zur Ergänzung der Märklin Start up Themenwelten.

    320,72 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 18044

    Replika-Krokodil CCS 700 Highlights Auflage des Krokodil-Erlkönigs. für Spurweite H0 aus den 1930er-Jahren in den Farben der Serie Messe-Loks - nicht zu verwechseln mit der Farbgebung von mancher Dampflok! Messe-Lokomotive 2025. Zinkdruckguss. Mit mfx-Decoder.

    342,40 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 18050

    Replika-Triebwagen TWE 700 Märklin hat im Laufe der Jahrzehnte viele kleine Juwelen auf die Gleise gebracht und dazu gehört sicher der TWE 700 aus dem Jahre 1936. Dieser schmucke Triebwagen orientierte sich damals an der Optik der Fliegenden Züge, die ab 1933 mit Spitzengeschwindigkeiten von 160 km/h die großen Städte miteinander verbanden. Jetzt rollt dieses Kleinod wieder ins Märklin-Programm. In stilechter Retro-Optik, aber mit zeitgemäßer Technik ausgestattet, bringt es die ganz besondere Atmosphäre jener Epoche auf die Modellbahn zurück. Highlights. Gehäuse aus Zinkdruckguss. mfx-Decoder.

    282,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 18224

    Magirus Mercur 120 S

    145,68 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 18452

    Magirus Mercur 120 S Vorbild: Magirus Mercur 120 S sog. "Rundhauber" mit offener Pritsche. Produktbeschreibung Modell: Lieferfahrzeug Magirus Mercur 120 S mit Ladepritsche. Das Modell ist fein detailliert, z.B. mit angesetzten Peilstäben auf den Kotflügeln und Spiegeln ausgerüstet und wird aus Kunststoff mit Echtgummibereifung hergestellt. Das Modell ist rollfähig und die Räder lenkbar. Fahrzeuglänge ca. 17 cm.Viele Tutorials, Produktvideos und Reportagen über die Welt der Modelleisenbahn finden Sie in unserem Märklin YouTube Channel.

    39,92 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 23402

    Märklin my world - Drehscheibe Highlights Bausatz aus wenigen steckbaren Teilen - bestens geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Die Gleisanschlüsse können individuell platziert werden.Kindgerechte manuelle Bedienung. Für alle Märklin my world Fahrzeuge geeignet.

    19,43 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 26077

    Zugpackung „Kerosin Transport” Vorbild: Dieselelektrische Güterzuglokomotive JT42CWRM, besser bekannt als Class 77. Diesellokomotive der Euro Cargo Rail, vermietet an DB Schenker Rail Deutschland. Betriebsnummer 247 047-4. Drei unterschiedliche Kesselwagen Bauart "Zans" der GATX Rail Germany GmbH, Hamburg. Wagen mit unisoliertem Kessel und stirnseitigem Aufstieg. Betriebszustand um 2018. Highlights Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß. Digital-Decoder mfx+. Unterschiedliche Betriebsnummern. Lok und Kesselwagen mit authentischen Alterungsspuren. Produktbeschreibung Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse zentral eingebaut. 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventio

    457,59 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 29113

    Märklin my world - Startpackung Nahverkehrszug "LINT" Jetzt Zugführer werden! Alles einsteigen, wir fahren in die Stadt! Es gibt viel zu erleben, denn jetzt kannst du jeden Tag mit dem Nahverkehrszug "LINT" unterwegs sein. Ganz schnell bist du selber der Zugführer oder fährst gemeinsam mit deinen Freunden - so wie du willst. Und dank des Akkus musst du dir wegen des Lichts und der Hupe nie Gedanken machen. Der Zug kann einfach über das beigelegte Ladekabel wieder aufgeladen werden. Vorbild: Zweiteiliger Nahverkehrszug LINT.

    59,90 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 29249

    Digital-Startpackung "Nahgüterzug mit BR 24" Vorbild: Nahgüterzug der Deutschen Bundesbahn (DB). Schlepptender-Dampflokomotive Baureihe 24 mit Wagner-Windleitblechen, ein offener Güterwagen Om 12, ein Bierwagen "Mönchshofbräu" und ein Güterzug-Begleitwagen der Bauart Pwg 14. Highlights Lokomotive mit eingebautem Rauchsatz. Idealer Einstieg in die digitale Welt von Märklin H0 Automatische Anmeldung der Lokomotive an der Mobile Station dank eingebautem mfx-Decoder. Lokomotive mit digital schaltbaren Licht- und Soundfunktionen für noch mehr Spielwert. Aufbaufreundliche C-Gleis-Anlage. Typischer Nahgüterzug der Epoche III. Produktbeschreibung Modell: Schlepptender-Lokomotive mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräuschfunktionen. Spezialmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben, Haftreifen. Kessel und Fahrwerk aus Metall gefertigt. Rauchsatz 72270 serienmäßig eingebaut. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Beleuchtung mit warmweißen Leucht

    416,30 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 29349

    Märklin my world - Startpackung "Containerlogistik" Der kraftvolle Logistikprofi Im Hafen liegt das Schiff vor Anker und wartet schon auf deine Ladung. Dank der kraftvollen Elektrolok „Vectron“ transportierst du deine Fracht mit dem Güterzug schnell und pünktlich zur Verladestation. Kaum hat der Ozeanriese sein Ziel erreicht, bringt dein Güterzug alle Waren zum finalen Bestimmungsort. Vorbild: Güterzug bestehend aus einer Elektrolokomotive, einem Containertragwagen beladen mit zwei 20-Fuß-Containern und einem Kranwagen. Highlights Kinderleichte Bedienung dank Märklin Power Control Stick. Schnelles Aufladen durch Akku und USB-Ladekabel.3-teiliger Zug mit ca. 55 cm Länge. Moderne Elektrolokomotive mit verschiedenen Sounds und Licht. Stickerbogen mit verschiedenen Aufklebern. Container zum Beladen. Kranwagen zur magnetischen Verladung der Container.

    66,06 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 29653

    Henschel DH 240 | Spur H0 Märklin Start up - Startpackung "Landwirtschaft" Erlebe die faszinierende Welt der Märklin Themenwelt Landwirtschaft. Raus auf die Felder heißt es heute und seit dem frühen Morgen sind die Landmaschinen ­bereits im Einsatz. Mit der starken Rangierlok werden weitere Maschinen keine Minute zu spät herangefahren. Das große Eisenbahn-Landwirtschafts-Set besteht aus einer Rangierlok und zwei unterschiedlichen Güterwagen. Für den totalen Spiel- und Bauspaß sorgen neben den verschiedenen Landmaschinen, auch die komplette Eisenbahnstrecke, inklusive Weiche und Abstellgleis. Ganz wie bei den Profis, steuerst du deine Rangierlok punktgenau mit dem coolen Märklin Power Control Stick. Mit seinem Geschwindigkeitsregler hast du die ganze Power in deiner Hand. Schalte punktgenau um von „langsam zurück“ auf „Vollgas voraus“ – so wie du willst. Vorbild: Diesel-Rangierlokomotive der Bauart Henschel DH 240, ein vierachsiger Niederbordwagen und ein Kesselwagen in fiktiver, landwirtschaftlicher Gestal

    146,17 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 30601

    Dieselelektrische US-Lokomotive F7 Vorbild: A-Unit Typ General Motors EMD F7 der US-amerikanischen Bahngesellschaft D & RGW "Rio Grande". Lok-Nummer 5641. Zustand für den Zeitraum der 1950er-/1960er-Jahre. Highlights Passende US-Diesellokomotive zum Box Car Set 45712 und der Caboose 45713. Verpackung in Anlehnung an die historische Gestaltung der 1960er Jahre. Zeitgemäß mit Digital-Decoder mfx/DCC.

    252,65 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 36436

    Diesellokomotive Baureihe 132 Vorbild: Diesellokomotive BR 132 der Deutschen Reichsbahn (DR/DDR), auch bekannt unter dem Spitznamen „Ludmilla“. Rubinrote Grundfarbgebung. Betriebsnummer 132 457-3. Betriebszustand um 1990. Highlights Simulierter Abgasausstoß in drei Stufen digital schaltbar. Lokomotive mit mfx/DCC-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen.

    285,43 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 36505

    Diesellok BR V 61, DB, Ep. III Vorbild: Diesel-Rangierlokomotive der fiktiven Baureihe V 61 der Deutschen Bundesbahn. Nachdem die Privat- und Industriebahnen mit der von Henschel in Kassel gelieferten DHG 500 überaus zufrieden waren, bekam dies auch die große Deutsche Bundesbahn mit. Die Maschinen der Serie DHG 500 sind vom Antrieb gesehen, erheblich moderner als die Dieselloks der Baureihe V 60, welche einen Stangenantrieb haben und mittels Blindwelle angetrieben werden. Da die Wartung recht personal- und kostenintensiv ist, entschloss sich die Deutsche Bundesbahn, es den Privat- und Industriebahnen nachzutun und einige der fortan als Baureihe V 61 geführten Loks bei Henschel zu bestellen. Highlights Preiswertes Einsteigermodell mit eingebautem Digital-Decoder und Geräuschelektronik.

    101,24 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 36951

    Dampflokomotive Baureihe 003 Vorbild: Dampflokomotive 003 276-3 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit Witte-Windleitblechen. Betriebszustand um 1971 im Bw Ulm. Highlights Preisgünstiges Einsteigermodell. Technisch überarbeitet. Mit LED-Beleuchtung.

    254,48 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 36965

    Dieseltriebwagen Regio Shuttle RS1, Baureihe 650 Vorbild: Dieseltriebwagen vom Typ Regio Shuttle RS1 als Baureihe 650 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Ausführung mit Schraubenkupplung, Puffern und obenliegender Zugzielanzeige. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Betriebsnummer 650 020-0. Betriebszustand ab 2015. Vorbild: Dieseltriebwagen vom Typ Regio Shuttle RS1 als Baureihe 650 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Ausführung mit Schraubenkupplung, Puffern und obenliegender Zugzielanzeige. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Betriebsnummer 650 020-0. Betriebszustand ab 2015. Highlights Komplette Neukonstruktion des Regio Shuttle RS1. Viele separat angesetzte Details. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Möglichkeit zum Kuppeln mehrerer Fahrzeuge durch beiliegende Kuppelstange. Lokomotive mit mfx/DCC-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen. Pufferhöhe nach NEM.

    192,59 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 36966

    Dieseltriebwagen Regio Shuttle RS1, Baureihe 650 Vorbild: Dieseltriebwagen vom Typ Regio Shuttle RS1 als Baureihe 650 der Südwestdeutschen Landesverkehrs-GmbH (SWEG). Ausführung mit Scharfenbergkupplung und tief liegender Zugzielanzeige. Gestaltung im Landesdesign Baden-Württemberg (bwegt). Betriebsnummer 238 (NVR-Nummer: 95 80 0 650 634-8 D-SWEG). Betriebszustand ab 2024. Highlights Komplette Neukonstruktion des Regio Shuttle RS1. Viele separat angesetzte Details. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Möglichkeit zum Kuppeln mehrerer Fahrzeuge durch beiliegende Kuppelstange. Lokomotive mit mfx/DCC-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen.

    192,59 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 36967

    Dieseltriebwagen Regio Shuttle RS1 Vorbild: Dieseltriebwagen vom Typ Regio Shuttle RS1 als Baureihe 840 der Tschechischen Staatsbahn (ČD). Ausführung mit Schraubenkupplung, Puffern und tief liegender Zugzielanzeige. Lichtgrau/Himmelblaue Grundfarbgebung. Betriebsnummer 840 006-1. Betriebszustand ab 2020. Highlights Komplette Neukonstruktion des Regio Shuttle RS1. Komplette Neukonstruktion des Regio Shuttle RS1. Viele separat angesetzte Details. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Möglichkeit zum Kuppeln mehrerer Fahrzeuge durch beiliegende Kuppelstange. Lokomotive mit mfx/DCC-Decoder und vielfältigen Soundfunktionen. Pufferhöhe nach NEM.

    192,59 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 37814

    Dampflokomotive mit Kabinentender Baureihe 051 Vorbild: Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 051 mit Kabinentender der Deutschen Bundesbahn (DB). Witte-Windleitbleche, 4 Kesselaufbauten, gekürzter Umlauf, DB-Reflexglaslampen und beidseitig Indusi. Betriebsnummer 051 341-6. Betriebszustand Anfang der 1970er Jahre. Highlights Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Durchbrochener Barrenrahmen und viele angesetzte Details. Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.

    404,12 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 37873

    Elektrolokomotive Baureihe 193 Vorbild: Schwere Güterzug-Elektrolokomotive Baureihe 193 der Deutschen Bundesbahn (DB). Chromoxidgrüne Grundfarbgebung. 6 Sandkästen, Anfahrlampe und Indusi. Lok-Betriebsnummer 193 008-0. BD Stuttgart, Bw Kornwestheim. Betriebszustand um 1976. Highlights Lokomotive zum Jubiläum "175 Jahre Eröffnung Geislinger Steige". Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Anfahrlampe digital schaltbar. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar.

    381,20 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38059

    Dampflokomotive Baureihe 59 Vorbild: Schwere Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 59 (ehemalige Württ. K) mit Kohlen-Schlepptender 2 2 T20. Deutsche Bundesbahn (DB). Schwarze Grundfarbgebung mit rotem Fahrwerk. Betriebsnummer 59 032. Beheimatung BD Stuttgart, Bw Plochingen. Betriebszustand um 1949. Highlights Lokomotive zum Jubiläum "175 Jahre Eröffnung Geislinger Steige". Dampflok von der Maschinenfabrik Esslingen für die Geislinger Steige gebaut. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Eingerichtet für Rauchsatz 7226. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.

    442,30 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38100

    Diesellokomotive Baureihe 211 Vorbild: Diesellokomotive Baureihe 211 der Deutschen Bundesbahn (DB). Betriebszustand um 1981. Highlights Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Metallgehäuse. Mittelmotor, alle vier Achsen über Kardan angetrieben. Digitaldecoder mfx+.

    262,21 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38110

    Elektrolokomotive Serie 1100 Vorbild: Elektrolokomotive Serie 1100 der Niederländischen Eisenbahnen (NS). Lokomotive aus der 1. Bauserie, ohne Frontverstärkung. Dunkelblauer Lok-Aufbau mit schwarzem Fahrwerk. Mit erhabenen Zierleisten. Drehgestelle mit abgerundeten Aussparungen. Lok-Betriebsnummer 1108. Betriebszustand Mitte der 1970er Jahre. Highlights Komplette Neukonstruktion. Einmalig zum Jubiläum "75 Jahre Elektrolokomotive Serie 1100". Lokomotive aus der 1. Bauserie, ohne Frontverstärkung (Lok-Nummer 1101 bis 1150). Filigrane Metallausführung mit vielen angesetzten Details. Führerstandbeleuchtung und Maschinenraum-Beleuchtung digital schaltbar. Kurzkupplungen im Normschacht. Spielewelt Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Pufferhöhe nach NEM.

    308,63 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38135

    Dieseltriebwagen Baureihe VT 88.9 - das "Schweineschnäuzchen" Vorbild: Dieseltriebwagen Cvt-34 „Wismarer Schienenbus“ (Typ "Hannover A") als VT 88.9 der DB. Farbgebung purpurrot. Zustand um 1950. VT 88 902, Nürnberg. Highlights Komplette Neukonstruktion weitgehend aus Metall. Inneneinrichtung mehrfarbig gestaltet. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Viele angesetzte Details. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.

    300,88 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38138

    Wismarer Schienenbus CFV3V Vorbild: Dieseltriebwagen Cvt-34 „Wismarer Schienenbus“ (Typ "Hannover A"), der Chemin de Fer à Vapeur des Trois Vallées (CFV3V), Mariembourg, Belgien. Farbe Purpurrot/Reinweiß, Epoche V/VI (Zustand von 1978 bis 2014). Highlights Komplette Neukonstruktion. Inneneinrichtung mehrfarbig gestaltet. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Viele angesetzte Details. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.

    300,88 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38205

    Dampflokomotive Baureihe 01.5 Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 01.5, mit Kohlen-Schlepptender 2´2´T34. Reko-Ausführung der Deutschen Reichsbahn der DDR (DR/DDR). Dunkelgrüne Grundfarbgebung mit weißen Zierstreifen. Mit Boxpok-Räder, Witte-Windleitblechen in spezieller Bauform für die BR 01.5, durchgehender Domverkleidung und seitlicher Verkleidung der Umlaufbleche. Lok-Betriebsnummer 01 504. Betriebszustand um 1964. Highlights Formvariante mit seitlicher Verkleidung der Umlaufbleche. Attraktive dunkelgrüne Farbgebung mit weißen Zierstreifen. Filigranes Modell, weitgehend aus Metall. Durchgehende Domverkleidung. Durchbrochener Barrenrahmen und viele angesetzte Details. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Sound-Funktionen.

    419,39 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38420

    Elektrolokomotive Re 4/4 II, 1. Bauserie Vorbild: Elektrolokomotive Re 4/4 II, 1. Bauserie der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). Kieselgrau/Blutorange Grundfarbgebung als Zuglokomotive des Swiss Express. Betriebsnummer 11141. Betriebszustand ab 1975. Highlights Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung. Zum Jubiläum "50 Jahre Swiss Express".Neu konstruierter Scherenstromabnehmer. Viele separat angesetzte Details wie die Nachbildung der automatischen Kupplung. Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Zusätzlich schaltbare Rangier-, Warn und Falschfahrsignale. Kinematikgeführte Kurzkupplungen. Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Licht- und Soundfunktionen. Pufferhöhe nach NEM. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.

    308,63 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38443

    Diesellokomotive Typ GE ES44AC Vorbild: Schwere dieselelektrische Güterzuglokomotive Typ General Electric ES44AC der Norfolk Southern (NS). Grundfarbgebung in Grau/Schwarz/Blau der ehemaligen Central of Georgia Railway. Betriebsnummer 8101. Aktueller Betriebszustand als Heritage-Lokomotive. Highlights Limitiertes Sondermodell mit durchnummeriertem Echtheitszertifikat. Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall. Variante mit zusätzlichen Lampen auf dem hinteren Umlauf. Serienmäßig eingebauter Rauchgenerator mit dynamischem Rauchausstoß. Viele Schaltbare Licht- und Soundfunktionen. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtete Betriebsnummerntafeln digital schaltbar. Fernlicht zuschaltbar. Mittelmotor, vier Achsen über Kardan angetrieben.

    400,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38600

    Diesellokomotive V 60 Vorbild: Diesel-Rangierlokomotive Baureihe V 60 der Deutschen Bundesbahn (DB). Purpurrote Grundfarbgebung. Dieselhydraulischer Antrieb mit Blindwelle. Vorbauten und Führerhaus der Serienausführung. Führerhausdach in der Bauform der Loks bis ca. V 60 390. Führerhausdach mit Lüftungsklappen. Erste Form des Schalldämpfers. Dofa-Ofen mit Kohlefeuerung, Kohlebehälter am rechten Umlauf hinter dem Dofa-Ofen. Betriebsnummer V 60 334. Betriebszustand um 1960. Highlights Komplette Neukonstruktion. Mit Telex-Kupplung vorne und hinten separat digital schaltbar. Mit Kupplungswalzer. Führerstandbeleuchtung. Führerstandbeleuchtung. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Digital-Decoder mfx+ und umfangreiche Geräuschfunktionen.

    308,63 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38680

    Elektrolokomotive Ae 6/8 Vorbild: Elektrolokomotive Ae 6/8 der Bern-Lötschberg-Simplon Bahn (BLS). Lokomotive aus der 2. Bauserie. Dunkelbraune Grundfarbgebung mit schwarzem Fahrwerk. Ausführung im ursprünglichen Zustand mit 2 Pantographen und Bremswiderständen im Maschinenraum. Mit stirnseitigen Übergangsblechen und Falschfahrsignal. Signum-Integra Magnet am Lokende II. Längsseitig jeweils mit 4 Maschinenraum-Fenstern und Lamellen-Lüftergittern. Lok-Betriebsnummer 207. Betriebszustand Ende 1940er-/Anfang 1950er-Jahre. Highlights Komplette Neukonstruktion Lokomotive aus der 2. Bauserie mit der Lok-Nummer 207. Hochdetaillierte Metallausführung. Spielewelt mfx+ Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Führerstand-, Führerpult- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Pufferhöhe nach NEM.

    454,10 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38800

    Elektrolokomotive Baureihe 186 Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 186 der Deutschen Bahn AG. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Betriebsnummer 186 339-8. Betriebszustand ab 2019.

    342,99 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38803

    Elektrolokomotive Baureihe 186 Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 186 der Railpool GmbH, vermietet an die HSL. Betriebsnummer 186 181-4. Betriebszustand ab 2018 mit attraktiver Werbegestaltung "HSL - Wir verbinden Europa". Highlights Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung. Viele separat angesetzte Details. Fernlicht, Führerstands- und Führerpultbeleuchtung digital schaltbar. Neu konstruierte Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Schaltbare Rangier- und Sonderzeichen für Belgien und die Niederlande. Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Pufferhöhe nach NEM. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.

    342,99 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38804

    Elektrolokomotive Baureihe 186 Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 186 der Euro Cargo Rail (ECR). Lichtgraue Grundfarbgebung. Betriebsnummer 186 310-9. Betriebszustand ab 2018. Highlights Komplette Neukonstruktion in hochdetaillierter Metallausführung. Viele separat angesetzte Details. Fernlicht, Führerstands- und Führerpultbeleuchtung digital schaltbar. Neu konstruierte Stromabnehmer mit unterschiedlichen Schleifstücken. Schaltbare Rangier- und Sonderzeichen für Belgien und Frankreich. Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Pufferhöhe nach NEM. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.

    342,99 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 38950

    Elektrolokomotive Baureihe E 95 Die E 95 – ein Meilenstein im deutschen Lokomotivbau Größer, stärker, teurer: So könnte man die Elloktype E 95 charakterisieren, die im Jahre 1927 in sechs Exemplaren von der Deutschen Reichsbahn in Dienst gestellt wurde. Mit einer Dauerleistung von über 3200 PS, einer Länge von über 20 Metern, einem Gewicht von 138,5 Tonnen und einem Preis von 543000 Reichsmark waren die charakteristischen Maschinen damals die leistungsfähigsten und teuersten deutschen Elektroloks. Konzipiert wurden sie für die vielen, bis zu 2200 Tonnen schweren Kohlezüge, die alltäglich vom schlesischen Bergland in Richtung Dresden und Berlin rollten. Ihre urige, fast furchteinflößende Optik beruhte unterem anderem auf den beiden hohen Vorbauten, in denen sich der ölgekühlte Haupttransformator und die Schützensteuerung befanden. Außerdem waren die E 95 eigentlich Doppellokomotiven, um die erforderlichen sechs Antriebsachsen unterzubringen. Im Betrieb bewährten sich die Kraftprotze PREIS AUF ANFRAGE

    0,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39003

    Dampflokomotive Baureihe 01 Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive Baureihe 01 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG), mit Kohlen-Schlepptender 2´2´T34. Wagner-Windleitbleche und Rauchkammer mit Zentralverschluss. Lok-Betriebsnummer 01 184. Betriebszustand um 1936. Highlights Lokomotive zum Jubiläum "100 Jahre Einheits-Dampflokomotive Baureihe 01". Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Feuerbüchsenflackern digital schaltbar. Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Passende Dampflok zum Schnellzugwagen-Set mit neu konstruiertem Post- und Gepäckwagen PwPost4ü-28, Artikel 42490.

    419,39 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39133

    Elektrolokomotive Baureihe 151 In den späten 1960er Jahren erkannte die Deutsche Bundesbahn, dass die beschafften Einheitslokomotiven der Baureihen 140 und 150 nicht ausreichten, um die gewachsenen Verkehrsanforderungen zu erfüllen. Die einen waren zu schwach (BR 140), die anderen zu langsam (BR 150). Ein neuer Loktyp musste her. Was die Ingenieure dann auf die Schiene stellten, war vereinfacht gesagt eine "sechsachsige 140". Beim Rahmen und den Drehgestellen hingegen hatte die Baureihe 103 Pate gestanden. Die neue Maschine wurde als Baureihe 151 eingereiht. Sie prägte mit 170 Exemplaren das Bild der schweren Güterzüge. Zunächst trugen die Lokomotiven das schöne chromoxidgrüne Farbkleid, ehe sie ins schmucke Ozeanblau/Beige wechselten. Schließlich zeigten sie sich nach ihrer orientroten Phase im leuchtenden Verkehrsrot und mit Einholmbügeln statt der ursprünglichen Scherenstromabnehmer. In diesem Outfit waren sie bis zum Ende ihrer Tage bei DB Cargo im Sommer 2024 fleißig unterwegs.

    358,28 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39217

    Diesellokomotive Baureihe 218 Vorbild: Diesellokomotive Baureihe 218 der Deutschen Bahn AG. Orientrote Grundfarbgebung. Betriebsnummer 218 464-6. Betriebszustand ab 1999. Highlights Digital schaltbare Maschinenraumbeleuchtung. Fahrgestell und Aufbau der Lokomotive aus Metall. Ausgestattet mit den markanten Schneeräumern an beiden Lokfronten. Vorbildgerechte Dachausführung der 218.4 mit großem Lüfter. Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar. Lokführerfigur im Führerstand 1 sitzend. Kinematikgeführte Kurzkupplungen. Leicht gealterter Betriebszustand. Digitaldecoder mfx+ mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Pufferhöhe nach NEM. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.

    294,93 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39282

    Elektrolokomotive Rc 6 Vorbild: Elektrolokomotive Rc 6 der Schwedischen Staatsbahnen (SJ). Ausführung in blauer Grundfarbgebung mit Scherenstromabnehmern. Betriebszustand um das Jahr 2000. Highlights Fahrgestell und Aufbau weitgehend aus Metall. Zahlreiche angesetzte Details. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Zahlreiche unterschiedliche Lichtsignale digital schaltbar. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Pufferhöhe nach NEM.

    327,73 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39297

    Zweikraftlokomotive Baureihe 249 Vorbild: Zweikraftlokomotive BR 249 (Vectron Dual Mode light) der DB Cargo AG. Aus der Vectron-Produktfamilie von Siemens. Betriebsnummer 249 006. Betriebszustand 2024. Highlights Stromabnehmer digital heb- und senkbar. Telex-Kupplung vorne und hinten separat digital schaltbar. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Kupplungswalzer. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Pufferhöhe nach NEM. Fahrgestell und Aufbau weitgehend aus Metall. Zahlreiche angesetzte Details. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.

    381,20 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39336

    Elektrolokomotive Reihe 370 Vorbild: Elektrolokomotive Reihe 370 (Siemens Vectron MS) der PKP Cargo. Betriebsnummer 370 058. Betriebszustand 2023. Highlights Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen. Lokgehäuse und Träger der Lokomotive aus Zinkdruckguss. Viele angesetzte Details. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Spielewelt-Decoder mfx+ mit umfangreichen Licht- und Geräuschfunktionen.

    342,99 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39366

    Elektrolokomotive Ae 610 Vorbild: Elektrolokomotive Ae 610 der SBB Cargo. Ultramarinblau/Feuerrote Grundfarbgebung. Betriebsnummer 610 519-1 mit Kantonswappen Giubiasco. Betriebszustand ab 2005. Highlights Mittelmotor mit Antrieb auf vier Achsen. Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Zahlreiche Lichtfunktionen separat digital schaltbar. Viele separat angesetzte Details. Kurzkupplungskinematik. Digital-Decoder mfx+ mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen. Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.

    350,63 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39381

    Dampflokomotive Gattung P8 Vorbild: Dampflokomotive Gattung P8 der Königlich Preußischen Eisenbahn-Verwaltung (KPEV). Ausführung mit Zweilicht-Spitzensignal, Gaslaternen, zwei Kesselaufbauten (Dampfdom – Sandkasten), Stangenpuffern, normalem preußischem Führerhaus, ohne Windleitbleche und mit Kastentender ohne Aufsatz. Betriebsnummer 2424. Betriebszustand um 1915. Highlights Vorbildgerechte Formänderungen für die Ausführung als Epoche I Version. Besonders filigrane Metallkonstruktion. Führerstandbeleuchtung schaltbar. Feuerbüchsenflackern schaltbar. Stromführende Kupplung am Tender. Mit Digital-Decoder mfx+ und zahlreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen.

    381,20 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39533

    Dampflokomotive Baureihe 52 Vorbild: Schwere Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 52, mit Wannentender 2´2´T30 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Witte-Windleitbleche. Vorlauf-Radsatz mit Speichenrädern. Lok-Betriebsnummer 52 3810. Betriebszustand Mitte der 1950er Jahre. Highlights Pufferhöhe vorne nach NEM und flacher Kupplung. Mit Spielewelt mfx+ Digital-Decoder und vielfältigen Betriebs- und Soundfunktionen. Filigranes Fahrwerk aus Metall mit weitgehend freier Sicht zwischen Fahrwerk und Kessel. Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel.

    411,76 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39688

    Diesellokomotive MV Vorbild: Diesellokomotive Reihe MV der Dänischen Staatsbahnen (DSB). NOHAB-Mehrzweckmaschine in schwarzer und roter Farbgebung der Epoche IV. Betriebsnummer 1109. Betriebszustand um 1983. Highlights Mit Wechsel-Blinklichtern zur Signalisierung der Abfahrbereitschaft des Zuges. Führerstandbeleuchtung separat digital schaltbar. Pufferhöhe nach NEM. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.

    327,73 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 39885

    Dampflokomotive Baureihe 044 Vorbild: Schwere Güterzug-Dampflokomotive Baureihe 044, mit Einheits-Kohlentender 2´2´T34 der Deutschen Bundesbahn (DB). Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen der Regelausführung, Vorlauf-Radsatz mit Speichenräder, ohne Rauchkammer-Zentralverschluss, mit Indusi-Magnete beidseitig. Lok-Betriebsnummer 044 657-5. Betriebszustand um 1973. Highlights Ein weiterer Märklin-Klassiker. Spielewelt mfx+ Digital-Decoder und vielfältige Betriebs- und Soundfunktionen. Führerstandsbeleuchtung, Feuerbüchsenflackern und Flackern am Aschekasten digital schaltbar. Mit Kohlen-Tender 2`2`T34. Durchbrochener Barrenrahmen mit weitgehend freier Sicht zwischen Fahrwerk und Kessel. Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel.

    419,39 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42047

    Abteilwagen-Set Vorbild: Drei 3-achsige Abteilwagen-Paare preußischer Bauart der Königlich Preußischen Eisenbahn-Verwaltung (KPEV). Ein Wagen-Paar B3/B3 2 x 2. Klasse in braungrün, ein Wagen-Paar C3/C3 2 x 3. Klasse und 3. Klasse mit Bremserhaus in nussbraun und ein Wagen-Paar C3/C3 P 3. Klasse und 3. Klasse mit Gepäckabteil in nussbraun, bzw. rotbraun. Highlights Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung. Innenbeleuchtung mit Pufferspeicher. Stromführende Kupplungen.

    353,44 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42190

    Personenwagen-Set Swiss Express Vorbild: Vier Einheits-Personenwagen Typ EWIII der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Ein Halbgepäckwagen Bauart AD, 1. Klasse, ein Speisewagen Bauart WR und zwei Großraumwagen Bauart B, 2. Klasse. Kieselgrau/Blutorange Grundfarbgebung des Swiss Express. Zuglauf: Genève–Lausanne–Bern–Zürich HB. Wagen-Ordnungsnummern 1, 13 und 14. Speisewagen ohne Ordnungsnummer. Betriebszustand ab 1975. Highlights Komplette Neukonstruktion der EWIII-Wagenfamilie. Zum Jubiläum "50 Jahre Swiss Express". Mehrfarbige Inneneinrichtungen. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung mit Pufferkondensatoren. Ein Wagen mit eingebauter Zugschlussbeleuchtung. Speisewagen mit beleuchteten Tischlampen. Trennbare, stromführende Kurzkupplungen. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM

    286,15 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42191

    Personenwagen-Set Swiss Express Vorbild: Zwei Einheits-Personenwagen Typ EWIII der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Ein Großraumwagen Bauart A, 1. Klasse und ein Großraumwagen Bauart B, 2. Klasse. Kieselgrau/Blutorange Grundfarbgebung des Swiss Express. Zuglauf: Genève–Lausanne–Bern–Zürich HB. Wagen-Ordnungsnummern 2 und 12. Betriebszustand ab 1975. Highlights Komplette Neukonstruktion der EWIII-Wagenfamilie. Zum Jubiläum "50 Jahre Swiss Express". Mehrfarbige Inneneinrichtungen. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung mit Pufferkondensatoren. Trennbare, stromführende Kurzkupplungen. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM. Mit Schiebebildsatz mit weiteren Betriebs- und Ordnungsnummern.

    142,71 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42490

    Schnellzugwagen-Set FD 226 zur Baureihe 01 Vorbild: 2 vierachsige Schnellzugwagen AB4ü-28, 1./2. Klasse, der Einheitsbauart 1928 bis 1930 (Verwendungsgruppe 29), 1 vierachsiger Gepäck- und Postwagen PwPost4ü-28. Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). Alle Wagen in braungrüner Grundfarbgebung. Fernschnellzug FD 226 mit Zuglauf Berlin-Hannover-Hamm-Wuppertal/Elberfeld-Köln. Betriebszustand Mitte der 1930er Jahre. Highlights Neukonstruktion des Gepäck- und Postwagens PwPost4ü-28 in maßstäblicher Länge. Fernschnellzug FD 226 zum Jubiläum "100 Jahre Einheits-Dampflokomotive Baureihe 01". Zuglauf: Berlin-Hannover-Hamm-Wuppertal/Elberfeld-Köln. Alle Wagen mit serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung und Pufferkondensator. Stromführende Kurzkupplungsköpfe zwischen den einzelnen Wagen. Mehrfarbige Inneneinrichtungen bei den Sitzwagen. Stirnseitig angesetzte Aufstiegsleitern. Separat angesetzte Griffstangen an den Einstiegstüren. Pufferhöhe nach NEM.

    235,95 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42580

    Personenwagen-Set Halberstädter Mitteleinstiegswagen Vorbild: Drei Personenwagen Bauart Bmh, 2. Klasse, der Deutschen Reichsbahn (DR/DDR). Bauart "Halberstädter Mitteleinstiegswagen". Zwei Wagen in dunkelgrüner (TGL 2233) und ein Wagen in chromoxidgrüner (TGL 2235) Grundfarbgebung. Betriebszustand Ende der 1980er-Jahre. Highlights Komplette Neukonstruktion der Halberstädter Mitteleinstiegswagen. Mehrfarbige Inneneinrichtungen. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung mit Pufferkondensatoren. Ein Wagen mit eingebauter Zugschlussbeleuchtung. Trennbare, stromführende Kurzkupplungen. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM.

    214,43 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42581

    Personenwagen Halberstädter Mitteleinstiegswagen Vorbild: Personenwagen Bauart Bmh, 2. Klasse, der Deutschen Reichsbahn (DR/DDR). Bauart "Halberstädter Mitteleinstiegswagen" in dunkelgrüner (TGL 2233) Grundfarbgebung. Betriebszustand Ende der 1980er-Jahre. Vorbild: Personenwagen Bauart Bmh, 2. Klasse, der Deutschen Reichsbahn (DR/DDR). Bauart "Halberstädter Mitteleinstiegswagen" in dunkelgrüner (TGL 2233) Grundfarbgebung. Betriebszustand Ende der 1980er-Jahre. Highlights Komplette Neukonstruktion des Halberstädter Mitteleinstiegswagen. Mehrfarbige Inneneinrichtung. Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung mit Pufferkondensatoren. Trennbare, stromführende Kurzkupplungen. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM.

    72,26 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42851

    Bahnpostwagen Bauart Post mr-a Vorbild: Bahnpostwagen Bauart Post mr-a der Deutschen Bundespost (DBP), eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung des Bahnpostwagens als Allespostwagen mit Abzugshaube für Kohleofen, seitlichen Luftansauglamellen und Luft-Umschalteinrichtung. Wagenlauf des Bahnpostwagens: Stuttgart – Schorndorf – Aalen – Stuttgart. Farbgebung in Ozeanblau/Elfenbein. Betriebszustand 1980. Highlights Bahnpostwagen Bauart Post mr-a erstmals in Farbgebung Ozeanblau/Elfenbein im Märklin Sortiment.

    53,88 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42913

    Personenwagen 1. Klasse Vorbild: Abteilwagen 1. Klasse Bauart Az Eurofima der Italienischen Staatsbahn (FS). In „Bigrigio“-Farbgebung. Wagenlauf EC 89 Paganini: München Hbf – Innsbruck – Brennero – Bolzano – Verona. Betriebszustand um 1995. Highlights Abteilwagen in „Bigrigio“-Farbgebung.

    51,67 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42923

    Personenwagen 2. Klasse Vorbild: Abteilwagen 2. Klasse Bauart Bz Eurofima der Italienischen Staatsbahn (FS). In „Bigrigio“-Farbgebung. Wagenlauf EC 89 Paganini: München Hbf – Innsbruck – Brennero – Bolzano – Verona. Betriebszustand um 1995. Vorbild: Abteilwagen 2. Klasse Bauart Bz Eurofima der Italienischen Staatsbahn (FS). In „Bigrigio“-Farbgebung. Wagenlauf EC 89 Paganini: München Hbf – Innsbruck – Brennero – Bolzano – Verona. Betriebszustand um 1995. Abteilwagen in „Bigrigio“-Farbgebung.

    51,67 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 42924

    Personenwagen 2. Klasse Vorbild: Abteilwagen 2. Klasse Bauart Bz Eurofima der Italienischen Staatsbahn (FS). In „Bigrigio“-Farbgebung. Wagenlauf EC 89 Paganini: München Hbf – Innsbruck – Brennero – Bolzano – Verona. Betriebszustand um 1995. Highlights Abteilwagen in „Bigrigio“-Farbgebung.

    51,67 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 43127

    Reisezugwagen ABylb 411 Vorbild: Reisezugwagen 1./2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) für sogenannte leichte Schnellzüge (LS). Bauart ABylb 411. Umgangssprachlich auch als „Mitteleinstiegswagen“ bekannt. Ausführung mit stirnseitig oben liegenden kleinen Schlussleuchten und einteiligen Fenstern an den Einstiegen am Wagenende. Farbgebung in Ozeanblau/Elfenbein. Betriebszustand um 1980. Highlights Serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung. Trennbare, stromführende Kupplungen. Innenbeleuchtung des ganzen Wagenverbands über Decoder im Steuerwagen digital schaltbar. Vorbildgerechter Wagenlauf: Kassel Hbf

    72,26 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 43167

    Reisezugwagen Bylb 421 Vorbild: Reisezugwagen 2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) für sogenannte leichte Schnellzüge (LS). Bauart Bylb 421. Umgangssprachlich auch als „Mitteleinstiegswagen“ bekannt. Ausführung mit stirnseitig oben liegenden kleinen Schlussleuchten und einteiligen Fenstern an den Einstiegen am Wagenende. Farbgebung in Ozeanblau/Elfenbein. Betriebszustand um 1980. Highlights Serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung. Trennbare, stromführende Kupplungen. Innenbeleuchtung des ganzen Wagenverbands über Decoder im Steuerwagen digital schaltbar. Vorbildgerechter Wagenlauf: Kassel Hbf

    72,26 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 43337

    Reisezug-Steuerwagen BDylf 457 Vorbild: Steuerwagen 2. Klasse der Deutschen Bundesbahn (DB) für sogenannte leichte Schnellzüge (LS). Bauart BDylf 457 mit Gepäckraum ohne Seitengang. Umgangssprachlich auch als „Mitteleinstiegswagen“ bekannt. Ausführung mit stirnseitig oben liegenden kleinen Schlussleuchten und einteiligen Fenstern an den Einstiegen am Wagenende. Farbgebung in Ozeanblau/Elfenbein. Betriebszustand um 1980. Highlights Mit Digital-Decoder mfx. Spitzenbeleuchtung digital schaltbar. Serienmäßig mit LED-Innenbeleuchtung, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung, digital schaltbar. Trennbare, stromführende Kupplungen, digital schaltbar. Innenbeleuchtung des ganzen Wagenverbands über Decoder im Steuerwagen digital schaltbar. Vorbildgerechter Wagenlauf: Kassel Hbf

    129,37 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 43789

    Schnellzugwagen-Set Vorbild: Inter-Regio-Zug der Schwedischen Staatsbahnen (SJ): Typ A2K 1. Klasse, Typ AB3K 1. und 2. Klasse, Typ B1KT 2. Klasse und Typ B5K 2. Klasse. Produktbeschreibung Modell: Drehgestelle nach Bauart Minden-Deutz mit geführter Kupplungsaufnahme. Gesamtlänge über Puffer ca. 98,5 cm. Gleichstromradsatz E700580. Eine passende Elektrolokomotive finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 39282.

    171,40 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 44124

    Märklin my world - Personenwagen "Bord Restaurant" Vorbild: Speisewagen "Bord Restaurant" mit abnehmbarem, transparenten Dach. Highlights Abnehmbares, transparentes Dach. Wagen mit Inneneinrichtung sorgt für hohen Spielwert. Ideale Ergänzung zur Startpackung ICE 3. Wagen mit ca. 11 cm Länge. Kindersichere Magnetkupplungen.5

    5,86 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 44253

    Märklin Start up - Kühlwagen "afri cola" Vorbild: Privatwagen-Gestaltung der Niehoffs Vaihinger Fruchtsaft GmbH, Lauterecken. Highlights Attraktives Wagendesign.

    14,76 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 44311

    Güterwagen-Set Fd-z-72 Ommv Vorbild: Mittenselbstentladewagen Fd-z-72 Ommv (späterer El-u 061). Fünf Mittenselbstentladewagen mit Steinkohlebeladung und betriebsgerechter Alterung, wie sie in den 1950er- und 1960er-Jahren des vorigen Jahrhunderts oft im Güternahverkehr zu sehen waren. Ihr Vorteil waren die schnelle und preisgünstige Entladung der Steinkohle beim Kleinempfänger. Highlights Wagen mit dieser Beladung waren so häufig zu sehen. Steinkohle als herausnehmbare Beladung. Betriebsgerecht, individuell gealtert. Mit angestecktem Kurzkupplungskopf ohne Kulissenführung. Länge pro Wagen 11,5 cm.

    71,93 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 45032

    Kühlwagen Ibs 377 Vorbild: 2-achsiger Kühlwagen Bauart Ibs 377 (ex Tehs 50) der Deutschen Bundesbahn (DB). Mit stirnseitigen Aufstiegsbühnen. Kieselgraue Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1983. Highlights Mit neuen detaillierten Aufstiegsbühnen an den Stirnseiten.

    33,21 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 45033

    Bierkühlwagen Ibopqs Vorbild: Privater Bierkühlwagen Ibopqs der Brauerei Eugen Häberlen OHG, Gaildorf. Gestaltung mit „Gaildorfer Spezial“ Werbeaufschrift. Produktbeschreibung Modell: Eingesetzte Dachlüfter. Angesetzte Aufstiege an den Stirnseiten. Länge über Puffer ca. 13,4 cm. Gleichstromradsatz E32376004. Trix-Express-Radsatz E36660700.

    33,21 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 45712

    US-Güterwagen-Set "Tin Plate" Vorbild: 4 US-Güterwagen unterschiedlicher amerikanischer Bahngesellschaften. 1 Box Car Rio Grande, 1 Box Car Western Pacific, 1 Box Car New York Central, 1 Box Car Santa Fe. Zustand für den Zeitraum der 1950er-/1960er-Jahre. Highlights Alle Box Cars in "Tin Plate" Ausführung aus Metall. Schiebetüren zum Öffnen. Wagen einzeln verpackt im Stil der 1950er-/1960er-Jahre. Passendes US-Güterwagen-Set zur Diesellok F7, 30601 und Caboose 45713.

    157,75 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 45713

    US-Güterzug-Begleitwagen Caboose "Tin Plate" Vorbild: 4-achsiger US-Güterzug-Begleitwagen "Caboose" der amerikanischen Bahngesellschaft D & RGW "Rio Grande". Zustand für den Zeitraum der 1950er-/1960er-Jahre. Highlights US-Güterzug-Begleitwagen "Caboose" in "Tin Plate"-Ausführung aus Metall. Passende Caboose zur Diesellok F7, 30601 und zum US-Güterwagen-Set 45712

    40,73 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 45905

    Märklin Katalogwagen 1935 Durch die Geschichte der Märklin-Katalogtitel. Das diesen Wagen zierende Gemälde, zeigt einen großen Personenbahnhof mit einem gewaltigen Gleisvorfeld, samt Bahnhofshalle, die sich am oberen Bildrand erkennen lässt. Auf dem Gleisvorfeld warten diverse Züge auf Signal Zp 9, Abfahrauftrag des Zugführers oder der Bahnhofsaufsicht - auch liebevoll "Rotkäppchen" genannt - an den Lokführer. Natürlich muss der Stellwerker dafür das Ausfahrsignal auf Fahrt - Signal Hp 1 - gestellt haben... Auf dem hintersten Gleis steht eine Lokomotive der BR 95 (ehem. preuß. T20) mit einem Personenzug. Das Nachbargleis beherbergt das wohl größte - und für viele Modellbahnspielende unerreichbare - Glanzlicht des Hauses Märklin aus den 1930er-Jahren: Das Krokodil! Wurde es zum Zeitpunkt des letzten Katalogtitels von 1933 noch "geboren", d. h. konstruiert und entwickelt, so lernte es im Jahre 1934 auf einigen Spur 0- und Spur 1-Anlagen laufen. Wie ein kleines Krokodilchen in freier Wildnis... Am Haken hat sie

    33,95 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46226

    Selbstentladewagen-Set OOt Oldenburg Entlademeister OOt Oldenburg Es herrschte Aufbruchstimmung in den Goldenen Zwanziger Jahren. Nach der Inflation boomte die Wirtschaft, es ging bergauf. Damit einhergehend war ein stetig wachsender Energiehunger, der damals fast ausschließlich mit heimischer Kohle gestillt wurde. Für den schnellen und kostengünstigen Transport war die Eisenbahn zuständig. Und die stieß in jener Zeit an ihre Grenzen. Mit den althergebrachten offenen Güterwagen, die aufwendig und teuer be- und entladen werden mussten, konnten bald nicht mehr die geforderten Mengen kostengünstig transportiert werden. Daher entwickelte die Deutsche Reichsbahn Anfang der 1920er Jahre die Selbstentladewagen der Gattung OOt Oldenburg, die im Zugverband beladen und vor allem in den Kraftwerken automatisch entladen werden konnten. Mit ihrer richtungsweisenden Technik und einem Fassungsvermögen von 75 m3 bewährten sich diese Fahrzeuge so gut, dass diese Grundkonstruktion bis heute als Standard PREIS AUF ANFRAGE

    0,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46336

    Selbstentladewagen-Set "HASTAG" Vorbild: Fünf 4-achsige Selbstentladewagen Bauart Falls der HASTAG Kies AG. Registriert in der Schweiz. Betriebszustand ab 2011. Highlights Attraktive Gestaltung der HASTAG Kies AG. Viele separat angesetzte Details. Mit Kies-/Schottereinsatz. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebs- und Wagennummern.

    207,25 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46464

    Gaskesselwagen DSB Vorbild: Druckgas-Kesselwagen Bauart ZE als Privatwagen der Dansk Flaskegas Co, Kobenhavn, eingestellt bei der Dänischen Staatsbahnen (DSB). Betriebszustand ab 1955. Highlights Viele separat angesetzte Details.

    36,16 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46564

    Güterwagen-Set zur Dampflok BR 52 Vorbild: 4 zweiachsige Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) und der Italienischen Staatsbahnen (FS). Ein gedeckter Güterwagen Gms (ex "Oppeln") mit Bremserhaus, ein offener Hochbordwagen Omm "Klagenfurt", ein gedeckter Güterwagen Tipo F, Ausführung mit Spitzdach, ein gedeckter Güterwagen Gms (ex "Oppeln") ohne Bremserbühne und ohne Bremserhaus. Betriebszustand Mitte/Ende der 1950er Jahre. Produktbeschreibung Modell: Offener Hochbordwagen mit Kohlenbeladung. Alle Wagen einzeln verpackt und gekennzeichnet. Zusätzliche Umverpackung. Gesamtlänge über Puffer ca. 44 cm. Gleichstromradsatz je Wagen E700580. Die passende Güterzug-Dampflokomotive der Baureihe 52 finden Sie unter der Artikelnummer 39533 im Märklin H0-Sortiment.

    122,13 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46575

    Güterwagen-Set zur Ae 6/8 Vorbild: 5 zweiachsige Güterwagen unterschiedlicher Bauarten. 1 gedeckter Güterwagen J2d mit Bremserhaus der BLS. 1 gedeckter Güterwagen J3 mit Bremserhaus der SBB. 1 gedeckter Güterwagen Typo F "Spitzdach" der FS. 1 Kesselwagen als Privatwagen der Firma ERPAG AG, Basel. 1 gedeckter Güerwagen G 10 "München" der DB. Alle Wagen im Betriebszustand Ende der 1940er-/Anfang 1950er-Jahre. Highlights Passende Güterwagen zur Neukonstruktion der Elektrolok Ae 6/8. Epochengerechte Wagenzusammenstellung.

    157,06 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46632

    Kugelbehälterwagen-Set Uces und Ucs-y Vorbild: 3 zweiachsige Kugelbehälterwagen Typ Uces und Ucs-y der Niederländischen Eisenbahnen (NS). Wagen mit je 2 Behältern zum Transport von Zement. Beschriftet mit dem Logo der Niederländischen Staatsbahnen. Alle Wagen im Betriebszustand um 1970. Produktbeschreibung Modell: Fahrgestelle mit durchbrochenen Rahmen. Leitungen, Bühnen und Armaturen eingesetzt. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern. Wagen einzeln verpackt, mit zusätzlicher Umverpackung. Länge über Puffer je Wagen 10,5 cm. Gesamtlänge ca. 32 cm. Gleichstromradsatz je Wagen E700580. Die passende Neukonstruktion der Elektrolokomotive Serie 1100 finden Sie im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38110.

    114,91 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46664

    Güterwagen-Set Vorbild: Vier Güterwagen unterschiedlicher Bauart der Deutschen Bundesbahn (DB). Ein offener Güterwagen Klms 440 mit Gleitachslagern (vorm. Rms 31), ein offener Güterwagen Klms 440 mit Rollenachslagern (vorm. Rmrs 31), ein Muldenkippwagen F-z 120 (vorm. Ommi 51) mit Schienenzangen und ein gedeckter Güterwagen der Austauschbauart Hbck 291 (vorm. Glt 23) mit Stirnwandtüren zum Öffnen. Betriebszustand um 1973. Highlights Gedeckter Güterwagen mit Stirnwandtüren zum Öffnen. Muldenkippwagen mit Schotter in maßstäblicher Körnung beladen. Einsteckbare Rungen liegen bei.

    135,55 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46670

    Selbstentladewagen-Set Falns 182 Vorbild: 12 vierachsige, großräumige, offene Selbstentladewagen Bauart Falns 182 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Eingesetzt zum Transport von nässeunempfindlichen Schüttgütern. Rotbraune Grundfarbgebung. Alle Wagen mit 2 Übergangsbühnen. 6 Wagen mit Handbremse an einer Übergangsbühne und 6 Wagen ohne Handbremse. Drehgestelle der Bauart 665. Betriebszustand um 2015. Highlights Neukonstruktion der Selbstentladewagen Falns 182. Maßstäbliche Ausführung in 1:87. Viele angesetzte Einzelheiten. 12 unterschiedliche Betriebsnummern. Mit Ladegut-Einsätzen und echter Kohle beladen. Ideal für Ganzzüge. Pufferhöhe nach NEM. Einzelverkauf aus Wagen-Set.

    399,39 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46719

    Kranwagen-Set mit Digital-Funktionen Vorbild: Kranwagen mit Kranschutzwagen der Deutschen Bundesbahn (DB). Highlights Führerhaus per Knopfdruck drehbar. Kranausleger und Kranhaken kann per Fernbedienung angehoben und abgesenkt werden. Präzise Steuerung des Krans mit Power Control Stick, Mobile Station oder Central Station möglich. Formvariante des Kranführerhauses.

    130,08 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46850

    Kuppelwagen-Set "Sputnik" Swiss Express Vorbild: Zwei ehemalige Dienstbegleitwagen Bauart Db der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB/CFF/FFS). Kieselgrau/Blutorange Grundfarbgebung im Einsatz als Kuppelwagen des Swiss Express. Betriebszustand ab 1975. Highlights Komplette Neukonstruktion des Dienstbegleitwagen "Sputnik". Zum Jubiläum "50 Jahre Swiss Express". Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM.

    72,26 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46915

    Güterwagen-Set DB AG Vorbild: Vier Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der Deutschen Bahn AG (DB AG). Zwei Rolldachwagen Bauart Tamns 886, ein Teleskophaubenwagen Bauart Shimmns 708 und ein Doppelrungenwagen Bauart Snps 719. Betriebszustand ab 2004. Highlights Authentische, leichte Alterung aller Wagen.

    149,86 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46928

    Rungenwagen Kbs 443 Vorbild: Rungenwagen Bauart Kbs 443 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung ohne Handbremsbühne. Eingesetzt zum Transport von Militärfahrzeugen. Highlights Modell des MAN 5t 630 L2AE weitgehend aus Metall. Kennzeichen beschriftet. Fahrzeughalterungen und einsteckbare Rungen liegen bei.

    44,28 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46929

    Rungenwagen Kbs 443 Vorbild: Rungenwagen Bauart Kbs 443 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ausführung ohne Handbremsbühne. Eingesetzt zum Transport von Militärfahrzeugen. Highlights Modelle der Militärfahrzeuge weitgehend aus Metall. Kennzeichen beschriftet. Fahrzeughalterungen und einsteckbare Rungen liegen bei.

    51,67 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 46987

    Güterzug-Gepäckwagen Pwg Pr 14 Ein Pwg mit Schlussscheiben Pwg oder ausgeschrieben „Packwagen für Güterzüge“ war einst eine Wagengattung, die in abertausenden Exemplaren die deutschen Schienen bevölkerten. Denn jahrzehntelang gab es nicht nur bei Personenzügen Zugführer, sie taten auch bei Güterzügen ihren Dienst. Damit sich der Zugführer in Güterbahnhöfen nicht durch den Schotter zu den Lokpersonalen durchkämpfen musste, reihte man die Pwg in der Regel zwischen Lok und Zug ein. Die meistgebaute Pwg-Bauart konstruierten die Preußen mit dem Pwg pr14, der zwischen 1913 und 1925 eine Stückzahl von 9752 Exemplaren erreichte. Ein Merkmal der meisten Pwg war die Beobachtungskuppel, von der aus der Zugführer den Zug beobachten konnte. Als in den 1920er Jahren der Massengutverkehr auf der Schiene mit modernen Selbstentladewagen eingeführt wurde, verzichtete die Reichsbahn nicht auf die Pwg, obwohl insbesondere die Kohle in Ganzzügen direkt in die Kraftwerke fuhr. Allerdings hingen bei diesen PREIS AUF ANFRAGE

    0,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 47226

    Schiebeplanenwagen Shimmns Vorbild: Kurzer, vierachsiger Schiebeplanenwagen Bauart Shimmns-tu 718 der Deutschen Bahn AG. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2017. Highlights Wiederauflage mit neuer Betriebsnummer.

    33,22 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 47229

    Schiebeplanenwagen Shimmns Vorbild: Vierachsiger Schiebeplanenwagen der Bauart Shimmns der Wascosa AG. Betriebszustand 2022. Produktbeschreibung Modell: Wagen mit geschlossener Plane. Drehgestelle der modernen Bauform Y25 mit Doppelbremsklötzen. Länge über Puffer ca. 13,8 cm. Gleichstromradsatz E700580.

    33,22 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 47371

    Güterwagen-Set zur Baureihe 193 Vorbild: 5 zweiachsige Güterwagen unterschiedlicher Bauarten der Deutschen Bundesbahn (DB). 1 gedeckter Güterwagen mit Stirnwandtüren und Plattenwänden Bauart Hbcs 300. 1 offener Güterwagen mit Borden Bauart Klms 440, mit Beladung. 1 Schiebewandwagen Bauart Hbis 299. 1 offener Selbstentladewagen Bauart Ed 090. 1 Kühlwagen Bauart Ibdlps 383 mit waagerechten Brettern. Betriebszustand Mitte/Ende der 1970er Jahre. Highlights Passende Wagen zur Elektrolokomotive Baureihe 193. Güterwagen-Set zum Jubiläum "175 Jahre Eröffnung Geislinger Steige".

    178,56 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 47430

    Flachwagen-Paar Laads 800B Vorbild: Flachwagen-Paar Bauart Laads 800B der Transwaggon GmbH, Hamburg. Rotbraune Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2005. Highlights Komplette Neukonstruktion. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM. Mit attraktiver Beladung.

    93,23 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 47431

    Flachwagen-Paar Laads 800B Vorbild: Flachwagen-Paar Bauart Laads 800B. Privatwagen der Transwaggon GmbH, Hamburg, eingestellt bei der Deutschen Bahn AG. Rotbraune Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 1999. Highlights Komplette Neukonstruktion. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM.

    59,04 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 47473

    Doppel-Taschenwagen Sdggmrss Vorbild: 6-achsiger Doppel-Taschenwagen mit Gelenk der Bauart Sdggmrss (T3000e) der CFL Cargo. Moderner Tragwagen für den kombinierten Ladungsverkehr. Reingrüne Grundfarbgebung. Ausführung mit vier seitlichen Klappriegeln. Betriebszustand ab 2021. Beladen mit zwei Gardinenplanen-Sattelaufliegern der Spedition Mars. Highlights Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Klappriegel montiert und funktionsfähig. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM. Mit zwei Sattelaufliegern beladen.

    107,68 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 47477

    Doppel-Taschenwagen Sdggmrss 738 Vorbild: 6-achsiger Doppel-Taschenwagen mit Gelenk der Bauart Sdggmrss 738 (T3000e) der Deutschen Bahn AG (DB AG). Moderner Tragwagen für den kombinierten Ladungsverkehr. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Ausführung mit zwei seitlichen Klappriegeln. Betriebszustand ab 2020. Beladen mit zwei Gardinenplanen-Sattelaufliegern des Märklin-Werksverkehr. Highlights Mit attraktiver Beladung. Detaillierte Ausführung weitgehend aus Metall. Klappriegel montiert und funktionsfähig. Viele separat angesetzte Details. Pufferhöhe nach NEM.

    107,68 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48067

    Schiebewandwagen-Set Habbins 354 Vorbild: Drei vierachsige Schiebewandwagen Bauart Habbins 354 der DB Cargo, registriert in Deutschland. Ausführung mit außen waagerecht aufgeschweißten Verstärkungen der Schiebewände und ohne Handrad für Feststellbremse. Mit starken Alterungsspuren. Highlights Formvariante. Ausführung mit Verstärkungen der Schiebewände. Großflächig gealtert.

    142,71 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48125

    Museumswagen Spur H0 2025 Vorbild: Vierachsiger Drehschieber-Seitenentladewagen Bauart Facns 133 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Goldgelber Aufbau mit schwarzem Fahrwerk. Mit längsseitiger Werbebeschriftung am Oberkasten zum 125-jährigen Jubiläum der Firma Leonhard Weiss, Göppingen. Aktueller Betriebszustand 2024. Highlights Viele separat angesetzte Einzelheiten. Attraktive Verpackung in einer Metall-Dose. Mehrere Wagen vorallem auch in Bauzügen einsetzbar. Mit Trix H0 Museumswagen 24725 kann der Bauzug ergänzt werden. PRESIS AUF ANFRAGE

    0,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48458

    Seitenkippwagen-Set Fas Vorbild: 3 vierachsige offene Seitenkippwagen Bauart Fas der DB Schenker Rail Polska S.A., mit gerippten Seitenwänden und Übergangsbühnen. Verkehrsrote Grundfarbgebung. Betriebszustand um 2016. Produktbeschreibung Modell: Drehgestelle Typ Y 25. Mulden nach beiden Seiten kippbar. Ausführung mit gerippten Seitenwänden. Bewegliche Druckluftzylinder und Pneumatikstößel. Alle Wagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern und jeweils einzeln verpackt. Zusätzliche Umverpackung. Gesamtlänge über Puffer 42 cm. Die passende Elektrolokomotive Reihe 370 der PKP Cargo finden Sie unter der Artikelnummer 39336 im Märklin H0-Sortiment.

    142,71 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48876

    Schwerlast-Flachwagen Rlmmps Vorbild: Schwerlast-Flachwagen Bauart Rlmmps 650 der Deutschen Bundesbahn (DB), beladen mit einem Kampfpanzer Leopard 1A1 der Deutschen Bundeswehr. Highlights Modell des Leopard 1A1 weitgehend aus Metall. Kennzeichen beschriftet. Fahrzeughalterungen liegen bei.

    66,43 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48877

    Schwerlast-Flachwagen Rlmmps Vorbild: Schwerlast-Flachwagen Bauart Rlmmps 650 der Deutschen Bundesbahn (DB), beladen mit einem Kampfpanzer Leopard 1A1 der Deutschen Bundeswehr. Highlights Modell des Leopard 1A1 weitgehend aus Metall. Kennzeichen beschriftet. Fahrzeughalterungen liegen bei.

    66,43 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48878

    Schwerlast-Flachwagen Rlmmps Vorbild: Schwerlast-Flachwagen Bauart Rlmmps 650 der Deutschen Bundesbahn (DB), beladen mit einem Kampfpanzer Leopard 1A1 der Deutschen Bundeswehr. Highlights Modell des Leopard 1A1 weitgehend aus Metall. Kennzeichen beschriftet. Fahrzeughalterungen liegen bei.

    66,43 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48879

    Schwerlast-Flachwagen Rlmmps Vorbild: Schwerlast-Flachwagen Bauart Rlmmps 650 der Deutschen Bundesbahn (DB), beladen mit einem Kampfpanzer Leopard 1A1 der Deutschen Bundeswehr. Highlights Modell des Leopard 1A1 weitgehend aus Metall. Kennzeichen beschriftet. Fahrzeughalterungen liegen bei.

    66,43 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48883

    SmileyWorld® Wagen 2025 Vorbild: Zweiachsiger Güterwagen mit glatten Seitenwänden. Produktbeschreibung Modell: Länge über Puffer 13,9 cm. Gleichstromradsatz E700580. TM & © 1971 - 2025 The Smiley Company

    33,22 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 48900

    Kühlwagen mit Bremserhaus Vorbild: Zweiachsiger Oldtimer-Kühlwagen mit Bremserhaus. Privatwagen der Firma Haribo GmbH & Co. KG, Bonn. Eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB). Mit Werbemotiv. Betriebszustand um 1959. Highlights Gestaltung mit attraktivem Werbemotiv.

    36,74 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 55267

    Triebwagen Roter Pfeil Rechtzeitig zum 125-jährigen Jubiläum der Eröffnung der Oensingen-Balsthal-Bahn wurde der, ursprünglich am 25. Januar 1938 bei der SBB in Dienst gestellte und 1974 von der SBB an die OeBB verkaufte, Schnelltriebwagen RCe 2/4 607 "Roter Pfeil" nach seinem Ausscheiden 2019 aufgrund eines Motorschadens, wieder betriebsfähig aufgearbeitet und kann heute wieder für Sonderfahrten angemietet werden. Das schmucke Fahrzeug bietet 62 Reisenden einen Sitzplatz. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 125 km/h und das Dienstgewicht 38 Tonnen. Länge über Puffer misst der formmäßig überaus elegant daherkommende Triebwagen 22,4 Meter. Vorbild: Elektrischer Schnelltriebwagen Serie RCe 2/4 "Roter Pfeil", 3. Klasse, als Museumsfahrzeug für Extrafahrten unterhalten durch die Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Aufgearbeitet gibt der Triebwagen äußerlich den Zustand Mitte der 1950er Jahre in purpurroter Grundfarbgebung der SBB wieder. Triebwagen-Betriebsnummer 607. Betriebszustand 2023.

    2.772,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 56409

    Figurengruppe "sitzende Reisende" Highlights 10 unterschiedliche sitzende Reisende Hergestellt aus Metall.

    95,12 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 58003

    Museumswagen Spur 1 2025 Vorbild: Drehschieber-Seitenentladewagen Fcs 092. Goldgelber Aufbau mit schwarzem Fahrwerk. Längsseitige Werbebeschriftung am Oberkasten zum 125-jährigen Jubiläum der Firma Leonhard Weiss, Göppingen. Aktueller Betriebszustand 2024. Wagennummer 21 80 645 9 409-4. Produktbeschreibung Modell: Modell ausgerüstet mit Bremsherz-/dreieck, Fangeisen, Leitungen und Kessel am Wagenboden. Entladeöffnungen mit beweglichen Drehschiebern. Bremserbühne mit beweglicher Bremskurbel. Befahrbarer Mindestradius 600 mm. Länge über Puffer 30,5 cm PREIS AUF ANFRAGE

    0,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 80036

    Museumswagen Spur Z 2025 Vorbild: 2-achsiger Drehschieber-Seitenentladewagen Bauart Fcs der Deutschen Bahn AG (DB AG). Goldgelber Aufbau mit schwarzem Fahrwerk. Mit längsseitiger Werbebeschriftung am Oberkasten zum 125-jährigen Jubiläum der Firma Leonhard Weiss, Göppingen. Aktueller Betriebszustand 2024. PREIS AUF ANFRAGE

    0,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 81195

    Zugpackung Züricher S-Bahn SBB mit Re 420 Vorbild: Zugpackung Züricher S-Bahn SBB EP. VI, bestehend aus Elektrolokomotive Re 420 aus dem Modernisierungsprojekt LION. 1 Doppelstockwagen 2. Klasse HVZ, 1 Doppelstockwagen 1./2. Klasse HVZ, 1 Doppelstock-Steuerwagen DBZplus Bt 2. Klasse. Alle Fahrzeuge im aktuellen Betriebszustand. Highlights Glockenankermotor. Schweizer Lichtwechsel.

    358,28 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 81221

    Nahverkehrszug mit der Baureihe 194 Auf der Geislinger Steige Wer kennt Sie nicht, die mächtigen Güterzuglokomotiven der Baureihe 194? Gebaut ab 1940, galten sie lange als optimale Zugpferde im schweren Güterzugdienst. Erst im Mai 1988 wurden die letzten Exemplare bei der DB verabschiedet. Davor leisteten die wuchtigen Sechsachser mit ihren markanten Vorbauten unter anderem zahllose Schiebedienste auf den Rampen der Mittelgebirge, wie etwa an der Geislinger Steige, die 2025 auf 175 Jahre Schienenverkehr zurückblicken kann. Zusätzlich zum dortigen Schiebebetrieb, der im Jahr 1987 endete, sah der Umlaufplan für die 194 auch gemütlichere Aufgaben vor, im Nahverkehr. Dabei hatten die Schwerathleten plötzlich n-Wagen zu ziehen, besser bekannt als "Silberlinge", weil die Wagenkästen aus gebürstetem Edelstahl gefertigt waren und ein auffälliges, silbrig glänzendes Pfauenaugenmuster aufwiesen. Zwischen 1958 und 1980 entstanden gut 5000 Exemplare. Später erhielten sie das jeweils aktuelle Farbschema von DB Regio.

    269,95 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 81773

    Zugpackung Rübentransport mit V 36 Vorbild: Güterzug zur herbstlichen Rübenkampagne auf der Strecke der Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya (VGH) von Syke über Bruchhausen-Vilsen und Hoya nach Eystrup, bespannt mit V 36 005 (ex. DB 236 237-4), wie er in den 1980er-Jahren klassisch war. Die VGH galt als V 36-Paradies, hatte dieser Verkehrsbetrieb immerhin 8 Maschinen dieses Typs im Bestand. Fast 35 Jahre lang, waren die V 36 das Rückgrat des Betriebes bei den VGH. Seit 1998 gehört V 36 005 dem in Bruchhausen-Vilsen ansässigen Deutschen-Eisenbahn-Verein, einem Insiderclub-Kooperationspartner, und wird für Sonderfahrten betriebsfähig vorgehalten. Das Schöne daran ist, sie musste ihre letzte Wirkungsstätte nie verlassen und ihr letztes Erscheinungsbild aus Plandienstzeiten bei den VGH nie ablegen. So kann auch heute noch die Authentizität einer V 36 bei einer Privatbahn museal erlebbar gemacht werden. Der Wagenpark des Rübenzuges besteht aus drei offenen Güterwagen des Typs Eo 17.

    246,73 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 82396

    Güterwagen-Set mit Rübenbeladung Vorbild: Zwei offene Güterwagen Eo 17 ohne Handbremse zum Rübentranport. Fahrzeuge im Zustand der Epoche IV. Highlights Ladegut "Rüben".

    72,28 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 86005

    SmileyWorld® Wagen 2025 Spur Z Vorbild: Zweiachsiger Kühlwagen (Tehs 50).

    33,22 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 86620

    Kühlwagen mit Bremserhaus Vorbild: Privater Kühlwagen der Kühltransit A. G. eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche III.

    27,30 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 87003

    2-achsiger Plattformwagen in Echtbronze Vorbild: 2-achsiger Plattformwagen württembergische Bauart.

    93,23 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 87107

    Schürzenwagen-Set ÖBB Vorbild: 3 Schnellzugwagen der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB). Ausführung in dunkelgrüner Farbgebung. 1 Wagen 1. Klasse, und 2 Wagen 2. Klasse.

    129,36 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 87306

    Doppelstockwagen-Set "Touristik" 1 Vorbild: 1 x Doppelstock-Mittelwagen DBpza 753.5 und 1 x Doppelstock-Mittelwagen DABpza 758.5 der DB AG, Geschäftsbereich DB-Gebrauchtzug. Aktueller Zustand der Epoche VI.

    86,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 87307

    Doppelstockwagen-Set "Touristik" 2 Vorbild: 1 x Doppelstock-Mittelwagen DBpza 753.5 und 1 x Doppelstock-Steuerwagen DBpbzfa 765.6 der DB AG, Geschäftsbereich DB-Gebrauchtzug. Aktueller Zustand der Epoche VI.

    114,91 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 87620

    Schnellzugwagen-Set der Einheitsbauart 1928 bis 1930 Vorbild: 5 verschiedene Schnellzugwagen der Einheitsbauart 1928 bis 1930 der (Verwendungsgruppe 29) in der Ausführung der Deutschen Bundesbahn (DB). 1 Gepäckwagen Pw4ü-29. 2 Schnellzugwagen C4ü-28, 3. Klasse. 2 Schnellzugwagen ABC4ü-29, 1./2./3. Klasse. Sitz- und Gepäckwagen in flaschengrüner Grundfarbgebung. Betriebszustand um 1951.

    192,92 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 87762

    Wagenset Bauzug DB Vorbild: Bauzug-Wagenset der DB bestehend aus: Aufenthaltswagen 456 (vorm. 3yg), Wagen Bautruppführer 407 (Ex-3yg), Wohnschlafwagen 427 (Ex-3yg), Niederbordwagen Kklmmo 490 (vorm. X05). Alle Fahrzeuge im Zustand der Epoche IV.

    122,13 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88013

    Schnellzug-Dampflokomotive 01 2118-6 Vorbild: Die Lok 01 2118-6, alias 01 118, hat eine für Dampflokomotiven besonders herausragende Geschichte. Sie war seit ihrer Indienststellung am 18.12.1934 mit Ausnahme aller vorgeschriebenen Hauptuntersuchungsintervalle und den damit verbundenen Stillstandzeiten, ununterbrochen betriebsfähig. Im Jahre 1981 wurde die Maschine von der Historischen Eisenbahn Frankfurt e.V. (HEF) für "harte" Westdevisen gekauft und in den "Westen" überführt. Von dort an, war sie als Museumslok überregional unterwegs (ab 1991 wieder im gesamten deutschen Bundesgebiet) und erlangte dadurch große Bekanntheit. Die Lok hatte sogar schon einen Gasteinsatz beim CFL-Dampfspektakel in Luxemburg. Des öfteren wurde die Lok vom Verein umgenummert, um auf diese Art und Weise die unterschiedlichen Epochen, die diese Maschine erlebt hat, nachzuempfinden. Am 04.08.2019 wurde 01 2118-6 nach Battenberg (Eder) in das Privatmuseum von Dr. Martin Viessmann überführt und dort für die Öffentlichkeit unzugänglich

    231,27 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88070

    Elektrolokomotive E 60 Vorbild: Purpurrote Rangierlokomotive E 60 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand der Epoche IIIb.

    184,86 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88089

    Elektrolokomotive Reihe 1018 Vorbild: Reihe 1018 der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) in tannengrüner/resedagrüner Farbgebung der Epoche III.

    208,07 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88151

    Doppel-Diesellokomotive Baureihe 288 Vorbild: Doppel-Diesellokomotive Baureihe 288 der Deutschen Bundesbahn (DB) in purpurroter Farbgebung der Epoche IV. Umbauversion mit Maybach-Motor ohne Dachaufsatz. Mit 4 Sandkasten je Seite und Lokhälfte.

    269,94 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88212

    Diesellokomotive V 100.57 Vorbild: Diesellokomotive Baureihe 212 der Salzburger Eisenbahn Transport Logistik GmbH (SETG). Betriebsnummer V100.57 (ehemalige 212 357-8 der Deutschen Bundesbahn). Gelbgrüne/Lichtgraue Grundfarbgebung. Betriebszustand ab 2020.

    177,13 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88322

    Diesellokomotive Baureihe 232 Vorbild: Schwere Diesellokomotive Baureihe 232 der Deutschen Bundesbahn (DB). In fiktiver TEE-Farbgebung. Zum Einsatz im hochwertigen TEE-Reisezugverkehr. Lok-Betriebsnummer 232 001-8. Betriebszustand Anfang der 1970er Jahre.

    239,21 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88511

    Dieselhydraulische Mehrzwecklokomotive Baureihe 290 Vorbild: Mehrzweck-Diesellokomotive Baureihe 290 der Deutschen Bahn (DB) in der Grundfarbgebung ozeanblau/elfenbein der Epoche IV. Betriebszustand ab 1987.

    184,86 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88546

    Elektrolokomotive BR 103 Paradepferd im TEE-Kleid Sie waren einst die absoluten Paradepferde der Deutschen Bundesbahn. Formschön, elegant, dynamisch, schnell und mit wegweisender Technik ausgestattet. Die Rede ist von der legendären Baureihe 103. Schon die Prototypen sorgten für helle Aufregung, sobald sie sich fast schon majestätisch über die Gleise bewegten. Ihre erste Blütezeit hatten sie vor den TEE-Zügen, die 1. Klasse, gediegenes Plüsch und hochwertige Gastronomie im Speisewagen boten. Später, in den Zeiten der EuroCity- und InterCity-Züge, waren sie, meist im Spitzentempo von 200 km/h dahinsausend, allgegenwärtig. Kein Wunder in Anbetracht von insgesamt 149 gebauten Exemplaren, die keinem Bahnreisenden verborgen blieben. Viele Maschinen sind dann sang- und klanglos verschwunden. Einigen wenigen jedoch blieb es vorbehalten, bis heute an die einst ruhmreiche Baureihe zu erinnern. Dazu zählt die 103 113. Auch sie war schon ausgemustert, kam dann aber wieder in den Plandienst zurück.

    208,07 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88700

    Dieseltriebwagen BR 628.2 mit Steuerwagen BR 928.2 Ein Quantensprung im Nahverkehr Wir schreiben die 1970er Jahre. Auf westdeutschen Schienen dominieren die urigen, aber in die Jahre gekommenen roten Schienenbusse den Nahverkehr. Um nicht die letzten Fahrgäste an das Auto zu verlieren, musste sich die Bundesbahn Gedanken über einen Nachfolger machen. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. 1974 kamen die ersten neuen Doppeltriebwagen der Baureihe 628.0 in den Betriebsdienst. Diese Vorserie bewährte sich wie die drei 1981 gebauten, einmotorigen Prototypen der Reihe 628.1 bestens. Es sollte aber noch Jahre dauern, bis die Serienversion in Auftrag gegeben wurde. Die kam dann 1988/89 mit 150 Exemplaren als Reihe 628.2 in den DB-Bestand und läutete einen neue Epoche im Nah- und Regionalverkehr ein. Zusammen mit einigen Bundesländern, die Zuschüsse gaben, wurden moderne Nahverkehrskonzepte entwickelt, die damals als Pionierleistung galten und als Vorbild für die späteren Taktverkehre in den Region AUF ANFRAGE

    0,00 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88716

    InterCityExperimental Vorbild: InterCityExperimental (ICE-V) Baureihe 410.0 der Deutschen Bahn (DB). Fünfteilige Einheit im Zustand der Epoche V um 1986.

    504,41 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

  • 88858

    Dampflokomotive Baureihe 03.10 Der Edelrenner vom Bw Hagen-Eckesey 1949 und 1950 wurden die 26 nach dem 2. Weltkrieg im Kompetenzbereich der Deutschen Bundesbahn verbliebenen Dampfloks der BR 03.10 bei Henschel in Kassel umfassend modernisiert. Hierbei entfiel unter anderem die Stromlinienverkleidung. 1954 wurden die Loks mit geschweißten Krupp-Hochleistungskesseln mit Verbrennungskammer neubekesselt. Noch später erhielten sie Neubautender mit Nachschubeinrichtung sowie einer Kohlekastenabdeckung. Alles umbauten, die ihnen zu Ihrer späteren Markanz verhalfen. Weiterhin waren diese Dampfloks mit der damals technisch modernsten Reguliereinrichtung ausgerüstet. Sie hatten einen Mehrfachventil-Heißdampfregler. Dieser war bei den Personalen allerdings leider sehr umstritten und schwer in der Bedienung, was unter anderem mit dem sehr diffizil ausgeführten Reglerparallelogramm erklärt werden kann. Im Herbst 1958 wurden alle 26 Maschinen zum Bw Hagen-Eckesey umbeheimatet und hier zusammengezogen.

    231,27 Fr.

    (Inkl. 8,1 % USt. zzgl. Versand)

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen.